Neuer Schau(er)kasten

Schaukasten

Der neue Schaukasten ist bereits leider defekter der alte, die Scheibe ist zerstört, die Ursache (noch) unklar. Details siehe unten, der Text wurde im Vogelboten-Schaukasten (jetzt: Outdoor-Pinnwand) ausgehängt.

Ergänzung: Eine Reparatur ist lt. Montage-Firma nicht möglich, die Finanzierung eines neuen Kastens wird noch überdacht.

Aushangtext:

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
dieser Schaukasten gehört zur nachbarschaftlichen Initiative „Vogelbote“ und wurde aus Spendenmitteln finanziert. Dieser Kasten wurde am 01.02.2017 aufgestellt, um den alten zu ersetzen (der alte Kasten war undicht geworden).

Vermutlich am Donnerstag, 23.02.17 bzw. in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 24.02., wurde die Scheibe zerstört. Nun können bis auf Weiteres keine Aushänge gemacht werden.
Eine Reparatur wird zzt. noch geprüft, ob und wann ein funktionsfähiger Schaukasten wieder zur Verfügung steht, ist unklar.

Schaukasten ohne Scheibe
Der neue Schaukasten, Tür ohne Scheibe.

Wer Hinweise zur Beschädigung des Vogelboten-Schaukastens oder dem Verbleib der zerstörten Scheibe geben kann, melde sich bitte unter redaktion@vogelbote.de oder (0511) 800 93 505.

Vielen Dank,
die (etwas traurige) Vogelboten-Redaktion