Garagenflohmarkt

Der Hof- und Garagenflohmarkt in der Vogelsiedlung findet am 1. und 2. Juni 2024 statt.

Save the date

Flohmarkt am 1.+2. Juni 2024

Der beliebte Hof- und Garagen-Flohmarkt soll auch in diesem Jahr in der Vogelsiedlung stattfinden. Einen Monat früher, am 1. Juni-Wochenende. Nach der erneuten Rekordbeteiligung im letzten Jahr sind wir wieder gespannt, ob sich das noch einmal toppen lässt.

Zur Erinnerung: das Wetter war 2023 nicht zu heiß, es gab einen kleinen Schauer, doch die Stimmung war überwiegend positiv. Die Überlegung, den Flohmarkt nur an einem Tag zu machen, haben wir beiseite geschoben. Die Stimmen dazu waren sehr unterschiedlich.

Ab sofort können sich interessierte Haushalte (aus Vogelsiedlung-Mitte, Girlitzpark / Leddinweg & Schwanenring) anmelden. Der Verkauf findet wie immer auf dem eigenen Grundstück in Auffahrt, Garten, Hof, Garage etc. statt. Die Rahmenzeit an Samstag und Sonntag ist 10.00 – 17.00 Uhr. Bitte zwei bis drei Stichpunkte zum Angebot bei der Anmeldung hinzufügen. Familie Schünemann übernimmt wieder das Anmeldeverfahren. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Anmelden bis spätestens 19. April 2024 unter flohmarkt@vogelbote.de oder Telefon 576575 (Anschluss der Familie Schünemann)

Jetzt anmelden

Eure Anmeldung für den Flohmarktkalender

Nennt uns bis zum Redaktionsschluss des Sommer-Vogelboten Eure Straßennamen und Hausnummer und was Ihr hauptsächlich anbietet, damit wir Euch in die Flohmarktübersicht& -karte aufnehmen könnt.

Meldet Euch sich gleich hier an oder schickt eine E-Mail an flohmarkt@vogelbote.de.

So funktioniert es:

  1. Meldet Euch an
  2. Euer Standort wird im Heft und im PDF markiert
  3. Macht auf selber gerne Werbung in den sozialen Medien
  4. Am Flohmarkttag könnt ihr an der Kreuzung noch Ballons oder Hinweisschilder aufhängen.
  5. Viel Spaß und Erfolg!
Rückblick

Flohmarkt Juli 2022

Im letzten Jahr fand der Hof- und Garagenflohmarkt am 2. und 3. Juli 2022 statt.

Hier ein paar Eindrücke

Cookie Consent mit Real Cookie Banner